Yoga und Parapsychologie

 Kundalini PDF

Sachbuch über die Kundalini - einmal nicht orthodox, sondern aus anderen Blickwinkeln und eigener Erfahrung. Reduktion der Kundalini-Geschehnisse auf das Wesentliche.

 Gedankenformen und Psychogone PDF

Sachbuch. Über die okkulten Hintergründe von Erscheinungen und der Verlebendigung von Bildnissen. Psychogone als Pseudointelligenzen und die Möglichkeit einer Brückenbildung mittels Psychogonen zu realen transzendenten Wesenheiten.

 Die Aura des Menschen PDF

Allgemeines und Darstellungen gesehener Auren. Da es sehr viele Publikationen über Auren gibt, wurden in dieser Broschüre Tentakel und Ausstrahlungen der Hände im Besonderen gebracht.

 Fake-Esoterik PDF

Nutzerverhalten in der Esoterik, Internet als Bühne im Konkurrnzkampf esoterischer Angebote. Über den Konkurrenzkampf in der Esoterik (inklusive Wellness). Auch der Titel des ebooks ist marktschreierisch - sonst wird er nicht gelesen!

 Karma PDF

Über die Karma Lehre, Tradition und neuere Ansichten. Schicksalsgesetze, Schicksalskräfte.

 Reinkarnation in Überlieferung und Forschung PDF


Die Entwicklung der Reinkarnationsideen von ihren religiösen Anfängen bis zur modernen Forschung.

 Die Lehre des Tantra PDF


Das theoretisches Grundkonzept des Tantra, Beschreibung des Tantra Yoga

 

Autor: Alfred Ballabene